Aktuelles-Details

Kindergarten Regenbogen läuft beim Weiherlauf mit

09. Juli 2017 von Sandra Berlacher (Kommentare: 2)

 

Über 20 Kinder der Kindertagesstätte Regenbogen liefen beim 14. Weiherlauf des SC Oberreichenbach mit. Im Vorfeld hatte unsere Dorfmeisterin Yvonne Manz zweimal die Laufstrecke mit den Kindern geübt. In leuchtenden Shirts, die von der Gemeinde organisiert wurden, machten sie sich auf die 500m lange Strecke. Teilweise begleitet von Mama oder Papa kämpften sich die Kinder bei 30C den steilen Berg hoch. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 14 Monate... sie wurde allerdings etwas von Mama unterstützt. Jedes Kind erhielt im Ziel eine Medaille und später gab es auch noch Urkunden. Mit müden Beinen, aber strahlenden Augen, trugen die Kinder ihre Medaille nach Hause. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Müller marlies |

Hallo mein sohn Andreas müller hat mir den Beitrag vom Weiher Fest ( Videos und Fotos) geschickt und ich finde es einfach toll und unsere enkelinnen amira und Lana haben sich sehr tapfer geschlagen. Lg opa und oma Müller aus tiefenbach

Kommentar von Administrator |

Liebe Frau Müller! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Beitrag gefallen hat. Viele Grüße aus Franken zurück!